Team Team Team – wir sind ein tolles Team!

Gespannt auf den Azubi-Teamtag versammelten wir uns alle in unseren Freizeitklamotten in der Hauptstelle. Begonnen haben wir den Tag mit einigen Spielen, die zur Stärkung des Teams beitragen sollten. So  erbauten wir z.B. eine Kugelbahn mit Hilfsmitteln, die uns bereitgestellt wurden. Natürlich konnten die Aufgaben nur durch Teamwork gemeistert werden.

Das Highlight des Tages war die Schatzsuche am Nachmittag, die von unseren Ausbildern Alexandra Sagmeister und Alexander Goldbrunner vorbereitet wurde. Mit Funkgeräten und GPS-Sensoren machten wir uns dann, in Gruppen aufgeteilt, in der Umgebung auf die Suche nach dem Schatz. Auch wenn wir diesen trotz aufmerksamer Suche nicht finden konnten, stand der Spaß im Vordergrund und wir konnten so nach einem gelungenen und erlebnisreichen Tag ins Wochenende starten.

#Azubis #Team #spaßbeiderarbeit

  • Teilen: