Projekt erfolgreich abgeschlossen!
Projekt erfolgreich abgeschlossen!

Zu Beginn des zweiten Lehrjahres haben wir wieder eine neue Herausforderung bekommen. Wir durften ein Projekt komplett von 0 auf 100 selbst auf die Beine stellen, bei dem wir unseren Kunden die Online-Bezahlform „paydirekt“ präsentieren sollten. 📚 📝

In Gruppen eingeteilt, konnte jeder seine Ideen und Kreativität mit einbringen. Von der Planungsphase bis hin zur Umsetzung war es ein spannender Weg. 🔜

Jede Gruppe konnte sich mit seinem eigenem Konzept verwirklichen. Die einen gingen zur Volksfestzeit traditionell mit Dirndl und Lederhose in die Arbeit, die anderen ließen sich T-Shirts mit dem Aufdruck „paydirekt“ drucken.

-„Einfach mal was anderes als sonst machen.“ 👻🙌

 

Am 13. Oktober 2017 war es dann soweit…

Als Abschluss des Projekts durften wir eine Präsentation halten und die Ergebnisse unseren Ausbildern vorstellen.

Am Ende wurde es dann spannend: Welche Gruppe hat die meisten Registrierungen erzielt? Die Gewinner erhielten Kinogutscheine für ihre starke Leistung.

Alle zusammen haben wir ein super Ergebnis erzielt und sind deswegen vom Vorstand persönlich zum Essen ins „Heilig-Geist-Stüberl“ eingeladen worden. 🍗🍝😍

Am Ende zeigte sich wieder einmal, dass das Projekt nur durch Teamwork gemeistert werden konnte, daraus entstand dann auch das Motto unseres Lehrjahres:

„Einer für Alle, Alle für einen“ ♥

 

#azubiprojekt #paydirekt #teamwork

  • Teilen: