Online-Banking ist einfach!
Online-Banking ist einfach!

Wir, die Azubis aus dem ersten Lehrjahr, haben im Rahmen unserer Ausbildung einen Projekttag zum Thema Online – Banking zu planen und durchzuführen.

Hierfür wurden wir je nach Einsatzgebiet in verschiedene Gruppen eingeteilt.

Zu diesem Anlass haben wir Azubis der Region Mallersdorf  uns im Finanzzentrum Geiselhöring getroffen, um gemeinsam den Projekttag zu veranstalten.

Währenddessen haben wir viele Erfahrungen zum Thema Kundenumgang und Online Banking sammeln können. Zudem hat es uns sehr viel Spaß gemacht so einen Projekttag selbst zu planen und durchzuführen. Von unseren Ausbildern und Kollegen haben wir natürlich auch einige Anregungen und Ideen bekommen.

Ganz besonders hat es uns gefreut, dass auch zufällig an diesem Tag unser ehemaliger Vorstandsvorsitzender, Dietmar Bruckner, zu Besuch im Finanzzentrum Geiselhöring war.

 

 

Autoren: Marvin Fischer und Paul Zott

  • Teilen: