Neues Projekt in der Sparkasse Landshut – S – Preisfinder

Anfang des Jahres wurde der S-Preisfinder auf unserer Internet Seite sparkasse-landshut.de eingeführt.

Dabei haben Kunden der Sparkasse, aber auch Nicht-Kunden, die Möglichkeit kostenlos ihre Immobilie bewerten zu lassen. Alle wichtigen Grunddaten des Hauses oder der Wohnung werden vom Interessenten eingetragen und innerhalb von 24 Stunden bekommt er per E-Mail eine Wohnmarktanalyse.

In dem aufregenden Projekt wurden auch wir Azubis vom 2. Lehrjahr mit einbezogen. Wir dürfen die eingegangenen E-Mails beantworten und die Kunden anrufen.

Das Projekt erstreckt sich über 6 Wochen und im Anschluss wird das Kundenservicecenter unsere Aufgabe übernehmen.

Wir helfen wenn Fragen auftreten oder weiteres Interesse, z.B. für einen Verkauf der Immobilie besteht. In diesem Fall leiten wir gerne an unser Immobilien Center weiter und dieses kümmert sich dann um den weiteren Ablauf.

#s-preisfinder #projekt

  • Teilen: