Jahresauftaktveranstaltung
Jahresauftaktveranstaltung

Wir, die Azubis aus allen Lehrjahren, sind zahlreich bei der Jahresauftaktversammlung erschienen.

Um 17 Uhr kamen die ersten Mitarbeiter in der Eskara Halle an. Zu Beginn wurden wir schon herzlich von unserem Vorstandsvorsitzenden Dietmar Bruckner begrüßt. Daraufhin erhielten wir in der Veranstaltung aktuelle Informationen über die Entwicklung und den Stand der Sparkasse und unsere zukünftigen Ziele. Martin Strehler, Leiter der Personalabteilung, stellte die Auswertung der Mitarbeiterbefragung, an der sich fast 90 % der Mitarbeiter beteiligt hatten, vor. Auch unser zukünftiger Vorstandsvorsitzender Helmut Muggenthaler und die Vorstände Andy Geisler und Christian Gallwitz haben uns ganz herzlich Willkommen geheißen.

Nach der Präsentation gab es leckere Schmankerl und Getränke, die wir mit unseren Ausbildern an den kleinen Stehtischen genossen haben. Ebenfalls hatten wir die Möglichkeit uns mit dem Vorstandsvorsitzenden zu unterhalten.

Vielen Dank an die Organisatoren der Jahresauftaktversammlung für den gelungenen und harmonischen Abend!

 

 

  • Teilen: