Fit durch PrüfungsTV
Fit durch PrüfungsTV

Die Prüfungen sind geschafft – die Ausbildung beendet – die ehemaligen Azubis bereits voll im Vollzeit-Berufsalltag angekommen. Einen großen Anteil am Bestehen der Abschlussprüfung hatten jedoch nicht nur die Berufsschulunterlagen oder die internen Schulungen des Ausbildungsbetriebes, sondern auch PrüfungsTV. Die Online-Lernplattform wurde den Azubis für 3 Monate über die Sparkasse Landshut zur Verfügung gestellt. Auf dieser kann man neben hilfreichen Lehrvideos auch auf prüfungsrelevante Aufgaben zugreifen. Besonders die kompakten Videos dienen zur perfekten Wiederholung und tragen insbesondere zum Verständnis der Themen bei, die für die Abschlussprüfung besonders wichtig sind.

Zusätzlicher Ansporn war, dass bei guten Leistungen in den Abschlussprüfungen die Kosten für PrüfungsTV von der Sparkasse Landshut erstattet wurden.

  • Teilen: