Ein modernes Finanzzentrum öffnet ihre Pforten

Am 2. August war es soweit! Das neue Finanzzentrum am St.-Wolfgang-Platz wurde eröffnet!

Das vertraute Team aus den Geschäftsstellen Altdorfer Straße und Füttererstraße begannen Ihren Weg in eine gemeinsame Zukunft.

Die Augen werden groß, wenn man den großzügigen Eingangsbereich des neuen Finanzzentrum St.-Wolfgang-Platz zum ersten Mal erblickt – so auch die Worte der Stammkunden, der alten Geschäftsstellen.

Es ist alles sehr offen und modern gestaltet. So gibt es Gemeinschaftsbüros für die Berater und für Kunden, die einen Beratungstermin haben, extra Beratungsbüros, die ausgestattet sind mit vielen technischen Highlights.

Ich – Alex, Azubi aus dem 2. Lehrjahr – darf zusammen mit einem Azubi aus dem 1. Lehrjahr in dem neuen Finanzzentrum St.-Wolfgang-Platz arbeiten. Wir haben bereits viele neue und interessante Dinge gelernt.

Das gesamte Team und wir freuen uns auf die kommende Zeit und auf die spannenden Aufgaben.

#St.-Wolfgang-Platz #Finanzzentrum #Vorfreude

  • Teilen: