Die Sparkasse wirbt für neue Azubis!
Die Sparkasse wirbt für neue Azubis!

Am 06. Oktober durfte die Sparkasse auf der Berufsinfomesse, die erstmalig in Rottenburg an der Laaber stattfand, Schülerinnen und Schüler über den Beruf Bankkaufmann/-frau informieren.

Dies war auch für mich als Auszubildende aus dem ersten Lehrjahr eine tolle neue Erfahrung.

Von 9:30 – 14:30 Uhr waren unsere Ausbilder Alexander Goldbrunner und Alexandra Sagmeister mit mir gemeinsam an unserem Stand und konnten neue Einblicke in unsere Ausbildung geben. Neben verschiedenen Flyern konnte man bei uns auch Gummibärchen und Handyhalter bekommen.

Wir hoffen, dass wir einige der Schülerinnen und Schüler für eine Ausbildung bei uns begeistern konnten!

Uns hat es auf jeden Fall große Freude bereitet und wir erwarten schon gespannt die nächste Berufsinformationsmesse, auf der wir vertreten sein werden.

 

Verfasserin: Talea Richter

 

  • Teilen: