Betriebsausflug 2018
Betriebsausflug 2018

 Am Samstag, den 15.09.18, fuhren ca. 200 Mitarbeiter der SPK Landshut, darunter wir Azubis, mit Bussen nach Regensburg.

Als wir dann angekommen sind, durften wir bis halb drei die Stadt Regensburg erkunden. Um 15:00 Uhr fuhr das Schiff „Kristallkönigin“ vom Anlegeplatz ab.

Mit einem Sektempfang und ein paar appetitlichen Häppchen wurden wir von der Board Crew empfangen. Nach einer Zeit kamen wir bei der Walhalla an. Es war mühsam den steilen Weg nach oben zu gehen, aber der Ausblick war es definitiv wert.

Um 18:00 Uhr ging es dann wieder weiter. Nach kurzer Zeit wurde das Abendessen serviert, wo jeder zwischen verschiedensten Gerichten auswählen konnte. Danach gab es noch einen kleinen Nachtisch. Eine Liveband begleitete uns durch den ganzen Abend über mit Musik. Manche unterhielten sich gesellig mit Arbeitskollegen und wieder andere genossen einfach den tollen Abend.

Wir fanden es sehr schön, dass sich auch die Vorstände Dietmar Bruckner, Andy Geisler und Helmut  Muggenthaler Zeit genommen haben, um den Ausflug zu begleiten.

Wir – die Azubis aus dem ersten und zweiten Lehrjahr- möchten uns herzlich bei der Sparkasse Landshut  für den schönen Ausflug bedanken!

  • Teilen: