Berufsinfotag an der Wirtschaftsschule Landshut
Berufsinfotag an der Wirtschaftsschule Landshut

Am Samstag, den 23. März 2019 fand an der Wirtschaftsschule in Landshut der Berufsinfotag statt. Schüler und Eltern konnten sich an diesem Tag über verschiedene Betriebe informieren.

Auch die Sparkasse Landshut war vor Ort mit dem Ausbilder Alexander Goldbrunner, den Auszubildenden Elisabeth Vaccaro und Sabine Reithmayr. Es fanden zwei Vorträge statt, dort wurden die Schüler und Eltern über die Schule, über den Ablauf der Ausbildung und unsere internen Abteilungen informiert.

Besucher an unserem Stand haben kleine Aufmerksamkeiten und Flyer bekommen, damit Sie uns nicht vergessen!

Wir bedanken uns für das gezeigte Interesse der Besucher.

 

 

 

Verfasserinnen: Elisabeth Vaccaro und Sabine Reithmayr

  • Teilen: