Azubi-Camp 2018
Azubi-Camp 2018

Wir – Alex und Meli –durften am Azubi-Camp 2018 der Sparkassenakademie Landshut teilnehmen. Christian, der gerade ein duales Studium absolviert, durfte bei dieser Veranstaltung natürlich auch nicht fehlen.

Das Azubi-Camp ist ein Treffen von Sparkassenauszubildenden aus ganz Bayern. Jede Sparkasse entscheidet selbst, wie viele und welche Azubis sie schicken.

Am Dienstag, den 27.03.2018 war es dann soweit. Nachdem wir zusammen mit unserer Ausbilderin Alexandra  Sagmeister die Zimmer bezogen hatten, versammelten wir uns mit den Azubis der anderen Sparkassen in der Aula.

Dort verbrachten wir dann die nächsten 2 Tage. Wir bekamen spannende Vorträge zu hören, durften selbst Themen ausarbeiten und präsentieren #teamwork, hatten die Chance mit Vorständen und hohen Führungskräften zu debattieren und durften am Ende des ersten Tages den Galaabend genießen. Hier hatte die Akademie keine Kosten und Mühen gescheut, um uns zu verwöhnen.

Es waren rundum gelungene 2 Tage aus denen wir mit viel neuen Eindrücken, Erfahrungen und Freundschaften heraus gingen #spannendabdemerstentag

  • Teilen: