Abschluss 2018!
Abschluss 2018!

Am 19.01.2018 stand es fest: Jeder unserer 20 Auszubildenden hatte sowohl die schriftliche als auch die mündliche Abschlussprüfung bestanden!

Nun sind 2,5 Jahre Ausbildungszeit vorbei und jetzt geht’s auf ins wahre Berufsleben!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge konnten sich unsere Absolventen am 07.02. auf der Sparkassen Abschlussfeier von ihrer Ausbildung nochmal verabschieden und die Zeit Revue passieren lassen.

Auch Vorstandsvorsitzender Dietmar Bruckner und Personalratsvorsitzender Thomas Polland nutzen den Abend, um unseren ehemaligen Azubis nochmal zu Danken und Ihnen viel Glück für die Zukunft zu wünschen. Neben den einzelnen Reden und weiteren Glückwünschen von unserem Personalleiter Martin Strehler und der JAV gab es noch die lang ersehnten Arbeitszeugnisse (und natürlich auch ein kleines Geschenk dazu).

Auch wir Ausbilder bedanken uns bei unseren Schützlingen für die schöne gemeinsame Zeit und freuen uns schon auf die gemeinsame Zukunft.

#zeitzumdurchstarten #dankefürdieschönenjahre #legtlos

  • Teilen: